Mittwoch, 9. September 2009

Also, jetzt mal ne Hexe

Hallo alle miteinander!
Wie ich einem guten Freund versprochen habe, zeige ich nun ein paar Bilder von meiner neuen Figur und ein paar Sachen die ich ihr gemacht habe, weil sie sie braucht.
Leider sind die Hände noch nicht ganz fertig und mit ihrem Kessel bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, drum werd ich mich jetzt gleich ein wenig dazusetzen, damit sie keinen Grund mehr hat so böse zu gucken...











Sie hat noch keine Hände und ihr Körper muss erst fertig genäht werden, aber hauptsache sie hat schon kesse Hexenstiefel an!

Kommentare:

  1. Oh how wonderful is this!!! Can't wait to see her all together!! You do beautiful work!!
    Thanks for stopping by my blog!! Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much Sarah. I am happy to visit your blog. Hugs, Anjah

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails