Mittwoch, 5. Mai 2010

Tattoo

Hallo meine Lieben,
Es tut mir sehr leid, dass ich meinen Blog die letzten Wochen so vernachläßigt habe, ich bin einfach furchtbar eingespannt.
Ich möchte euch trotzdem schnell mein neues Lieblingstattoo zeigen.
Das hat mir ein super Tattookünstler namens André Zechmann gemacht. Es ist die Elfe "Poison"- eine Figur von der tollen Michelle Bradshaw (Pixiwillow)
Und wie er so treffend sagte: Die Tätowierung ist ein bißal sehr wunderschön geworden! :-D
Ich bin super zufrieden und ich freue mich auf´s nächste Mal! ;-)
Liebe Grüße, Anja


Kommentare:

  1. Die ist ja echt super gestochen und ein schönes Motiv haste dir rausgesucht.
    Hast du es auf der innen seite vom Unterarm stechen lassen???
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Anjah, Michell Bradshawa Poison was one of my personal favorites too! I love that you have honored her work in this way! xoxo Christel

    AntwortenLöschen
  4. HI! Congratulations for your blog...the music is so cut..! Come to visit my blog (terradeduendes.blogspot.com)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Uih...das sehe ich jetzt erst! Man, ist das toll geworden!! Genau diese Figur ist mein absoluter Favorit von der Bradshaw!
    Ich beneide dich ganz arg um das Tattoo!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das gut geworden!!! war mir auch sofort klar von wem- ich mag das Orginal nämlich auch sehr gerne. Schade das man dich nur noch selten sieht.....Liebste Grüße,Tanna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails