Dienstag, 6. September 2011

Wir waren in den ersten beiden Augustwochen auf der Insel Rügen (Deutschland).
Mein Freund ist von dort, und er hat meinen Mädels und mir viele schöne Sachen gezeigt!
Ein paar Eindrücke möchte ich Euch hier lassen....

da versuch mal das Kind mit Sonnencreme einschmieren:
 der Rasende Roland, ne tolle, alte Dampflok...
da gibt es riesige Kreidefelsen, sogar das Meer wird davon ganz weiß...
mein Freund wäre fast von einer Kreideschlammpfütze verschluckt worden... ;)
Wir waren auch bei einem tollen Mittelalterfest, das bei dem Jagdschloss statt fand. Meine Kleine hat die Ritterprüfung hoch zu Pferde locker geschafft! Wir sind dann auch noch über die schreckliche Wendeltreppe den Turm hoch...
Hünengrab...
mein Schatz und ich... :D
ja, da war es sehr windig...
June´s Taxi...
im Meereskundemuseum in Stralsund...
ich liebe diese Windräder!
Es war echt sehr schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails