Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachten war schön

Ja, Weihnachten war schööön. Es gab sehr viele leckere Sachen zu essen und viele schöne Geschenke.
Auf diesem Bild sieht man meinen Ältesten und meine Jüngste, wie sie schon warten- nur noch ein paar Minuten, dann dürfen sie ins Zimmer, wo das Christkind alles vorbereitet hat.



Hier könnt ihr sehen, wie meine Töchter schon ungeduldig an der Tür lauschen- wann klingelt denn endlich das Christkind mit dem Glöckchen, damit sie rein gehen dürfen?



Oh, meine kleine June kennt sich garnicht aus! Was ist hier los, ein BAUM steht im Wohnzimmer und alles glitzert und glänzt! Und so viele Geschenke!






Ja, die große Schwester hilft beim Windringerl abnehmen, oder mag June doch lieber eine Schokolade, sie kann sich nicht entscheiden.
Sie hatte aber bald eine Lösung gefunden, es dauerte nicht lange, da waren alle Süßigkeiten in ihrer Höhe angebissen! Ab und an hing nur mehr ein Faden aus ihrem Mund.



Larissa hat auch sehr viele schöne Sachen bekommen, da dachte wohl das Christkind, dass sie das Jahr über brav war- hmmmm



Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ich wünsche Euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches, neues Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails