Samstag, 8. August 2009

Es wird ja...

Sodala, schön langsam nimmt das Ganze Gestalt an.
Ich hab die Edelsteinhöhle soweit halbwegs fertig. Es kommen natürlich erst noch die Edelsteine rein- Swarovski Kristalle, und auch noch einiges mehr an Deko, Gestrüpp usw ;)



Es leuchtet auch schon schön, wenn man hinten einschaltet. Es ist ein Farbenspiel von gelb-grün-blau-lila-rot...



Das Wasser muss erst fest werden, darum ist auch vorne noch die Auslaufbarriere.



Die arme Elfe liegt auch noch immer total nackt und haarlos rum. Sie ist mir aber für die Base doch zu groß, darum muss sie warten. Hmm, oder vielleicht bekommt sie doch vorher noch was anzuziehen?



Diese hier wird also irgendwann die Ehre haben auf dieser aufwendigen Base zu sitzen und mit den Steinchen um die Wette zu glänzen.

Kommentare:

  1. Und wie es voran geht. Die Base schaut aber herrlich akkurat aus. Da ist wohl ein Feengärtner unterwegs ;0).

    Freu mich schon, wenn die Szene fertig ist.

    Liebes Grüßle,
    das Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Lotti!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Thank you Anjah, your creations are beautiful too... I love this display!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird schön!! Super Idee, freue mich auf das fertige Display.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails