Donnerstag, 13. August 2009

Mein erster Elf

Jetzt zeig ich Euch mal meinen ersten Elf.
Den hab ich so mit 11 oder 12 Jahren gemacht. Ich war also immer schon sehr fasziniert von dieser magischen Welt, bloß hat es 20 Jahre gedauert, bis ich einen Weg gefunden habe, meine Fantasie in anschauliche und berührbare Wesen zu verwandeln.



Wie man sieht, ist er schon leicht lediert, es fehlen ihm schon 2 Finger und die Ohren sind auch nicht mehr spitz. Ich hab ihn ja leider nie fertig gemacht, weil ich nicht wusste, wie ich das Gesicht machen soll. Aber dafür er schon 20 Jahre alt ist, hat er sich recht gut gehalten.



Sein Kopf , seine Hände und seine Füße sind aus Fimo, sein Körper genäht und mit Watte gefüllt. Seine Haare sind aus Hasenfell. Er ist auch nicht so klein wie meine jetzigen Figuren. In Zukunft möchte ich aber auch Größere machen.

Kommentare:

  1. Hi Anjah,
    der ist aber Klasse-der Elf!! In so jungen Jahren gemacht- da warst Du bestimmt mächtig stolz auf Dich!!Leider weiß ich auch nix über unser Forum, bis jetzt war ich noch entspannt- aber nun kommt es mir doch sehr komisch vor- hoffentlich ist nicht alles verloren gegangen... Bis hoffentlich demnächst!!Ich liste glaub ich erst morgen.
    Liebe Grüße von der Tanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach und vielen lieben Dank auch noch für Deinen Kommentar in meinem blog!!!Hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schon wieder,grins...Es gibt ein Ausweichforum, schau mal auf vidi Ihrer Homepage.
    L.g Tanna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails