Montag, 21. September 2009

Esmiralda bei ebay



Esmiralda bei ebay

Bitte drückt mir wieder die Daumen, dass sie einen Liebhaber findet.
Vielen Dank!

4 Kommentare:

  1. Hi,herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreich gelaufenen Auktion.Bin gespannt was Du als nächstes machst!!!
    Liebe Grüße Tanna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank, Tanna! Ja, das Nächste wird mal eine einfachere Abwechslung...

    AntwortenLöschen
  3. Oh! This is sooo wonderful! I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,


    Esmiralda ist ein geschützter Markenname. Ich möchte dies im Vorfeld melden bevor ich eine Anzeige erstatte. Vielleicht lässt es sich auf diesem Weg schnell regeln. Ich räume Ihnen hiermit eine Frist bis Ende dieser Woche ein um meinen geschützen Markennamen nicht mehr zu missbrauchen udn werde dann Anzeige gegen Verstoß von Urheberrechten erstatten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Esmiralda Erler

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails