Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtself Jacob

Hallo zusammen, schaut, das ist der Weihnachtself Jacob. Er ist ein besonders fleißiger und warmherziger Elf. Nun ist er schon so lange beim Weihnachtsmann, aber was er dieses Jahr erleben musste, hat es noch nie gegeben!
Jacob hat einen Freund namens Benjamin. Benjamin ist ein kleiner Junge, der in letzter Zeit sehr viel durchstehen musste. Er hat nämlich seinen geliebten Großvater verloren und ist deshalb sehr traurig.
Eines Tages hörte Jacob den kleine Jungen bitterlich weinen. Er wollte ihn trösten, darum hat er sich Benjamin gezeigt. Sie haben sich ab und zu treffen können und so wurden sie bald sehr gute Freunde.
Morgen ist Weihnachten und der Weihnachtsmann ist schon weggeflogen um die Geschenke zu verteilen.
OH- da sieht Jacob noch Geschenke in der Ecke liegen, es sind Benjamins! So macht sich der kleine Elf selber auf und stapft weit durch den tiefen Schnee um Benjamin seine Geschenke zu bringen. Dieser wird sich sicher sehr darüber freuen...









Jacob gibts auf ebay

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails