Montag, 25. Januar 2010

Peregrin

Hallo zusammen, heute zeige ich euch Peregrin. Er ist ein Waldelf. Er ist nicht mehr der Jüngste und trotzdem zieht er noch Tag für Tag durch den Wald und achtet dort darauf, dass auch alles in Ordnung ist. Er hilft auch gerne den Tieren. Erst letztens hat er einem jungen Rehkitz geholfen seine Mama wieder zu finden!

Jetzt bei ebay









Am Abend beim Heimweg wird es schon sehr kalt, dann zieht Peregrin seine Kaputze über und wickelt sich in seinen Mantel.

3 Kommentare:

  1. Dearest Anya, he is fantastic! You have done an outstanding job on depicting an older elf! XXOX Christel

    AntwortenLöschen
  2. Dear Christel, dear Lize, I am very pleased that you enjoy Peregrin! Thank you for your nice comment!
    Hugs, Anjah

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails