Mittwoch, 3. Februar 2010

Aaron

Hallo, heute zeige ich mal was Älteres für meine Lieben Interessenten in Texas. ;-)
Das ist Aaron, er ist 21 cm (8.3 inches) groß und seine Hände und Beine sind beweglich.
Er hat noch gemalte Augen und ein sehr nettes und ruhiges Wesen.
Wie man am vorletzten Bild sehen kann, kann man Aaron von der Base nehmen und der Umhang ist auch abnehmbar.
Bei weiteren Fragen, bitte einfach eine E-Mail schicken.

Ich hab ja zwei neue Köpfchen fertig und würd auch gerne weitermachen, nur leider hat mich eine heftige Grippe erwischt und ich liege flach. Die armen Köpfchen gucken eh schon ganz traurig. :-(

Liebe Grüße, Anjah













1 Kommentar:

  1. He is fabulous, just found your blog do you mind if I add you to my Art Dolls link list?
    regards Juliet.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails