Freitag, 26. Februar 2010

blog lovin award

Hallo zusammen, ich hab einen Blog Award bekommen und möchte mich bei Tom Pouce Dream bedanken. Ihr müsst euch ihren Blog unbedingt ansehen, es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken.


So, nun zu den Regeln:
Man wählt 5 Lieblingsblogs aus, beschreibt sie kurz, gebt ihnen den Award weiter und zu guter Letzt erzählt man 5 kleine Geheimnisse von sich selbst.

The rules: choose 5 favorite blogs, and briefly describe them. Give them the award. And then tell 5 little secrets about you.

Nun gut, hier also meine 5 Blogs:

dolls-and-desire
Hier könnt ihr ganz zauberhafte Elfen bewundern!

Mystic Sherezade
Auch in diesem Blog schau ich immer wieder gerne vorbei, weil sie so tolle Feen macht.

chopoli
Ich kann nur sagen: Ich liebe ihre Figuren und ich wäre so gerne eine so talentierte Künstlerin wie sie!

Was ist los in Wuselhausen?
In Wuselhausen gibt es so viel zu entdecken, guckt mal vorbei!

Susie McMahon Dolls
Susie ist auch eine so vielseitige Künstlerin, ich bin immer wieder begeistert.

Ich könnte noch so viele aufzählen, es ist echt schwer sich für 5 zu entscheiden!

So, nun zu meinen 5 Geheimnissen:

Hmm......

Hmmmmmmm........

1. Ich habe vor 5 Jahren aufgehört zu rauchen und habe danach 8kg zugenommen, ich sage aber immer es wären nur 3 kg.
2. Ich liebe Schokolade!!! Ich bin ihr richtig verfallen, ein Tag ohne ein Stück Schokolade wäre ein verlorener Tag!
3. Wenn ich sauer bin, fahr ich ein Stück mit dem Auto und brüll so laut ich kann, da hört mich nämlich niemand. Das müsst ihr unbedingt auch einmal versuchen, aber bitte fahrt alleine, das könnte sonst nämlich zu komischen Blicken oder Fragen führen!
4. Ich hasse es, die Stofftiere meiner Kinder küssen zu müssen! Meine Kleinste zieht immer ihre Stofftiere hinter sich her und dann kommt sie und ich soll ihm ein Küsschen geben! Wäh, das mag ich nicht!
5. Ich lese gerne richtig doofe Tratschzeitungen. Das ist ganz toll zum Abschalten, weil man da sein Gehirn einfach ausschalten kann.

So, erzählt das bitte bloß niemandem weiter! ;-)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Danke für den Award, liebe Anjah! Ich habe auch mit Vergnügen Deine "süssen" kleinen Geheimnisse gelesen - schmunzel. Damit selbst herauszurücken ist nun nicht das, was ich wirklich gerne mache - lach - aber was tut man nicht alles für so ein hübsches Bildchen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja! Vielen Dank für den award. Du bist wircklich sehr nett :-) Es war sehr lustig deine gehaimnisse zu lese. Ich liebe auch Schokolade und glaube ich werde das dritte Geheimnis einmal probieren ;-) Grüsse Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wo stehen Deine Geheinmisse???-ups da muß ich gleich mal schauen,neugierig guck....
    Vielen dank für Deinen Award!! Bin sehr gespannt was Du als nächstes wieder zauberst!!!
    Liebe Grüße,Tanna

    AntwortenLöschen
  4. Hahahha- Klasse!!!! Bin schwer amüsiert, nö von mir erfährt keiner was.....

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch vielmals für die netten Kommentare und ich freue mich sehr, dass ihr euch über meine Geheimnisse so amüsiert! Jetzt müsst ihr aber auch damit raus rücken- los, ich bin ja auch so neugierig!!!
    Liebe Grüße, Anjah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Anjah, ganz lieben Dank für diesen Award. Liebes Grüßle, Lotti

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails