Sonntag, 14. März 2010

Wenig Zeit

Hallo, meine lieben Freunde!
Ich habe mich die letzte Zeit leider sehr wenig hier sehen lassen. Ich bin nun arbeitsmäßig sehr eingespannt und habe auch endlich mal ein paar Bücher gelesen, die schon lange darauf gewartet haben. Auch ein paar gute Filme hab ich endlich angeschaut z.B. Wüstenblume, den ich euch unbedingt empfehlen möchte. Wenn man aber, wie ich, kleine Töchter hat, dann geht er einem schon sehr unter die Haut!
Außerdem muss ich auch zugeben, dass ich seit zwei Wochen zu den Facebookern gehöre und da so viele Freunde von gaaanz früher gefunden habe und mit denen auch viel schreibe ... Das raubt mir momentan auch sehr viel Zeit.
Nichtsdestotrotz hab ich schon ein Köpfchen fertig, es steht aber nun leider schon eine Weile körperlos auf dem Modelliertisch, ich hab echt schon ein schlechtes Gewissen! ;-)

Heute möchte ich euch nur schnell ein paar Schnappschüße von der ersten "Frisur" meiner Kleinsten zeigen. Meine Größere hat ja zu Weihnachten nicht die gewünschte Frisierpuppe bekommen, darum muss jetzt die kleine Schwester her halten- nicht immer ist ihre Begeisterung groß, aber das Ergebnis gefiehl uns schon sehr!

Liebe Grüße, Anjah










Kommentare:

  1. Ach nee zum Knutschen ;-)
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  2. Son una preciosidad!!!!!
    Enhorabuena por esas niñas.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails